Zur korrekten Kleidung gehören selbstverständlich angemessene Tischsitten. Die Mahlzeit wird stets von der Frau vorbereitet, in der Küche gekocht, und in angemessener Kleidung serviert.

Eine weiße oder dezent geblümte Schürze ist Pflicht.
 

Zu einer vollständigen Mahlzeit gehört ein wenig Rohkost, ein kleiner Salatteller ist oftmals schon ausreichend.
Er sollte aus frischem Gemüse, mit wenig Obst, angerichtet sein. So eine Rohkostplatte sollte nicht zu üppig ausfallen, da sie nur den ersten Gang der Vorspeise darstellt.

Im zweiten Gang gibt es eine fettarme Suppe. Sie dient nur dem Vorwärmen des Magens, gewissermaßen um den Appetit anzuregen.

Im Hauptgang kann üppig aufgefahren werden. Keine Angst vor Kalorienbomben. Wenn man sich anschließend ausreichend bewegt, werden genug Kalorien verbrannt.

Zum Abschluß gehört ein Kräuterbrand. Der hohe Alkoholgehalt unterstützt die Fettverbrennung!

Nach einer kleinen Pause darf der süße Nachtisch gereicht werden.

< Home >